Donnerstag, 28. März 2013

Mann bei Garagenabriss verschüttet

Person konnte nur noch tot geborgen werden

ANC-NEWS Bracht (Schmallenberg) Hochsauerlandkreis – Tragisches Unglück heute in Bracht im Hochsauerlandkreis. Bei Abrissarbeiten einer Garage wurde heute Morgen gegen 10:00 Uhr ein 53-jähriger Mann verschüttet. Unvermittelt stürzte dort an einem Fachwerkhaus während der Arbeiten das Garagendach ein und begrub den helfenden Anwohner unter sich. Die Feuerwehr musste einen Kran ordern um die Person zu bergen. Seit den Morgenstunden waren die Einsatzkräfte vor Ort. Am Nachmittag dann konnte der Mann nur noch tot geborgen werden.

Inkl. O-Ton Polizeisprecherin am Einsatzort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth