Freitag, 29. März 2013

Eröffnung der Tuning-Saison 2013

Car-Freitag bei Auto-Tuner in Bochum

ANC-NEWS Bochum - Am sogenannten Car-Freitag starteten die Tuner in die neue Saison. Gut 600 Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Auto-Tuners im Bochum, um bei teils dichten Schneetreiben von begeisterten Fans bestaunt zu werden. Aber leider gab es auch wieder schwarze Schafe unter den Tunern, die nicht zugelassene Teile verbaut hatten. Extra dafür wurden durch Polizei und Dekra umfangreiche Kontrollen durchgeführt. Mehrere Fahrzeuge wurden bemängelt, einige sogar stillgelegt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth