Dienstag, 12. März 2013

Update: Autofahrer kalt erwischt

Autofahrer trotz Warnungen vom Wintereinbruch überrascht

ANC-NEWS Willich – Viersen. Zahlreiche Unfälle am Abend im Kreis Viersen durch die Minustemperaturen. In Willich Anrath kollidierten 2 Pkw auf spiegelglatter Fahrbahn. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. In Viersen Dülken wurde ein Audifahrer ausgangs einer Kurve von der glatten Fahrbahn „kalt“ erwischt. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, nutzte eine Leitplanke als Sprungschanze und landete kopfüber 20 Meter weiter und einige Meter tiefer neben einer Gebäudewand. Sein Fahrzeug war erst am Tag zuvor auf ihn zugelassen worden. Nun besitzt er nur noch einen Totalschaden. Mit dem Rettungswagen wurde auch er ins Krankenhaus eingeliefert. In Kempen rutschte am Morgen bei spiegelglatter Fahrbahn selbst ein Räumfahrzeug von der Fahrbahn und fuhr sich fest. Nicht besser ging es dem Fahrer eines Sattelzuges, der am Kempener Aussenring wegrutschte und sich festfuhr.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth