Donnerstag, 11. Januar 2007

Wohnungsbrand in Wuppertal

Bundesstraße 7 mehrere Stunden gesperrt

ANC-NEWS Essen – Wuppertal – Bei einem Wohnungsbrand im Wuppertaler Stadtteil Unterbarmen wurde am heutigen Mittag eine Person verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache brach das Feuer in einem Hinterhof nahe der Bundesstraße 7 aus. Die Straße wurde während der Löscharbeiten durch die örtliche Feuerwehr mehrere Stunden voll gesperrt. Warum es zum dem Brand kam, wird derzeit geklärt. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort.(R.A.)

Update 14:08 Uhr: Nach Angaben der Feuerwehr wurden bei dem Brand insgesamt 5 Personen verletzt. Eine Frau sprang aus dem Fenster um sich vor den Flammen zu retten. Sie wurde schwer verletzt mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.



Bildmaterial:

-Flammen schlagen aus dem Haus
-Feuerwehr bei den Löscharbeiten
-Absperrungen etc.

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67