Mittwoch, 10. Januar 2007

Hase auf der Strasse – Pkw Totalschaden

Ein schwer- und ein leichtverletzter bei Unfall

Geldern. Schwerer Verkehrsunfall am Abend auf einer Landstrasse bei Geldern. Vermutlich versuchte ein 34jähriger Golf-Fahrer aus Geldern einem Hasen auszuweichen. Der Mann verlor bei unangepasster Fahrweise die Kontrolle über seinen Pkw, kam auf den Grünstreifen, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam in einem Strassengraben zum Stillstand. Der Fahrer und sein 28jähriger Beifahrer aus Issum wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Bilanz: Pkw Totalschaden, Beifahrer schwerverletzt, Fahrer leichtverletzt und Hase tot. (G.J.)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67