Donnerstag, 18. Januar 2007

Fussgänger von Straßenbahn erfasst - tot

Vermutlich wegen des anhaltenden Dauerregens

ANC-NEWS Essen - Tödlich endete am frühen morgen die Überquerung der Aktienstraße in Essen. Eine männliche Person wollte schnell die Straße überqueren und übersah die herannahende Straßenbahn (Linie 104) vermutlich aufgrund des starken Dauerregens der in Essen herrschte. Die Person wurde frontal von der Straßenbahn erfasst. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Der unter Schock stehende Straßenbahnfahrer wurde von einem Seelsorger betreut. Die Aktienstraße blieb für die gesamte Dauer des Einsatzes gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.(G.M.)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67