Donnerstag, 18. Januar 2007

Sturm: Frontalzusammenstoß zweier Lkw

Nach Ausweichmanöver ungebremst in den Acker

Kempen. Durch den einsetzenden heftigen Sturm wurden am Nachmittag zwei Lkw auf der Landstrasse Kempen – Tönisvorst von der Fahrbahn gefegt. Vermutlich war der unbeladene Anhänger durch den Sturm auf die Gegenfahrbahn gedrückt worden. Der Fahrer des entgegenkommenden Duisburger Lkw kam daraufhin von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in einen angrenzenden Acker. Das Lkw-Gespann stellte sich quer zur Fahrbahnn und blockierte diese komplett. Feuerwehrkräfte sicherten den Anhänger, denn der drohte umzustürzen. Die Vollsperrung dauert derzeit an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67