Sonntag, 28. Januar 2007

Pkw frontal gegen Straßenbaum

Deutscher Marken-Pkw bewies Qualitäten

Kempen. Ein 43jähriger Kempener Mercedesfahrer kam in den Morgenstunden von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen 30 cm starken Straßenbaum. Glück im Unglück, der Baum wurde durch die Aufprallwucht umgeknickt und der Wagen kam auf dem Baum stehend zum Stillstand. Der Fahrer zog sich zwar Verletzungen zu, stieg jedoch aus seinem Wagen aus, schloss ihn ab und ergriff die Flucht. Pech für ihn: Zeugen hatten ihn jedoch erkannt und nun erwartete ihn ein Strafverfahren. Auf seinen Führerschein dürfte er nun länger warten als auf einen neuen Wagen. Und die Polizei ist auf die Ausreden zur Unfallflucht gespannt. Der Baum musste von der Feuerwehr zersägt werden, damit der stabile Wagen abgeschleppt werden konnte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67