Mittwoch, 31. Januar 2007

Geisterfahrt - Zwei Tote in Düsseldorf

Autobahnzubringer für Stunden gesperrt

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Abend sind auf der Münchener Straße in Düsseldorf Benrath bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Personen ums Leben gekommen. Einer der verunfallten Fahrzeugführer ist nach bisherigen Erkenntnissen als Falschfahrer frontal in einem ihm entgegenkommenden VW-Kombi gefahren. Der vermeintliche Falschfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls auf der Stelle getötet. Der Fahrer des zweiten am Unfall beteiligten Pkw wurde zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Feuerwehr gelang es noch den lebensgefährlich verletzten Fahrer aus seinem Pkw zu befreien und in die Düsseldorfer Uni Klinik zu verbringen. Dort erlag er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen.(CF)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67