Samstag, 15. April 2023

Großeinsatz in Düsseldorf: Schuss nach Schlägerei gemeldet

Personengruppe schlägt sich - Schuss gemeldet - Polizeihubschrauber und Polizeispürhund im Einsatz

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Samstagnachmittag um 16:10 Uhr kam es zu einer großen Schlägerei im Hyatt Hotel in Düsseldorf. Ein Zeuge meldete sogar einen Schuss, woraufhin die Polizei im Großeinsatz erschien. Ein Streitgespräch war zwischen einer Personengruppe von 10-12 Personen eskaliert. Im Verlauf der Schlägerei wurden auch Möbel in der Lobby zerstört. Als die Polizei mit einer Vielzahl an Kräften am Hotel eintraf, flüchtete die Personengruppe. Vier Verdächtige konnten von der Polizei festgenommen werden. Mit Maschinenpistolen bewaffnet durchsuchten die Beamten das Hotel, da ein Zeuge einen Schuss gemeldet hatte. Um den Rest der Gruppe zu finden, wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der Bereich um das Hotel im Hafen von Düsseldorf wurde großräumig abgesperrt. Die Polizei konnte keine Person mit einer Schusswaffe oder ähnlichem feststellen. Die Durchsuchungsmaßnahmen liefen noch bis zum Samstagabend. Die Polizei ermittelt.



Bestellung von Bewegtbild (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth