Sonntag, 25. März 2018

Schwerer Kradunfall in Grevenbroich

Motorrad ging nach Kollision in Flammen auf

Update 23:00 Uhr: Wie die Polizei mitteilte, erlag der 58-jährige Kradfahrer am Abende im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Am Sonntag (25.03.) kam es um 15:15 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L 116 in Höhe Gierather Weg. Ein 86-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW VW Golf zum Unfallzeitpunkt die L 116 aus Richtung BAB 46 kommend in Fahrtrichtung Bedburg. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 58-jähriger Kradfahrer, an der Ampel-Kreuzung, vom Gierather Weg kommend, die L 116 in Richtung Grevenbroich zu queren. Mittig der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei zog sich der Kradfahrer schwerste Verletzungen zu. Nach Erstversorgung vor Ort, wurde er mit einem Rettungshubschrauber unter Reanimationsbedingungen in eine Klinik geflogen. In die Unfallaufnahme wurden Kräfte des Zentralen Unfallaufnahmeteams, sowie ein Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats einbezogen, welcher die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen hat. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle komplett gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden. (Quelle: mit Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth