Donnerstag, 18. Dezember 2014

Zwei schwere Unfälle am Morgen im Revier

Sperrungen nach schweren Unfällen auf A40 und A59

ANC-NEWS Essen/Duisburg - Schwere Unfälle am Morgen auf der A40 und A59: Nach ersten Informationen war eine Frau am Morgen auf der A40 mit ihrem Wagen in die Leitplanke zwischen Mülheim-Heimaterde und Essen-Frohnhausen gefahren. Sie stieg aus ihrem verunfallten Wagen aus und wurde daraufhin von einem Pkw erfasst. Es kam dadurch zu einem schweren Folgeunfall mit zahlreichen Fahrzeugen und einem Lkw. Die Frau wurde schwer und vier weitere Opfer leicht verletzt. Auf der A59 zwischen Duisburg-Zentrum und Duisburg-Hochfeld (Fahrtrichtung Duisburg) wurde aus noch ungeklärter Ursache ein Mann von zwei Fahrzeugen überrollt und tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt derzeit wie es zu dem Unfall kam. Bedingt durch die Vollsperrungen kam es im Berufsverkehr durch beide Unfälle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen am Donnerstagmorgen.

Bildmaterial Unfall A40:


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial Unfall A59:


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth