Samstag, 13. Dezember 2014

Tödlicher Zimmerbrand in Düsseldorf

58-jährige Frau tot in Wohnung aufgefunden

ANC-NEWS Düsseldorf - Um kurz nach Mitternacht wurde die Düsseldorfer Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Im Huferfeld" gerufen. Hier hatte in einer Wohnung der Rauchmelder ausgelöst und es war Brandgeruch im Treppenraum wahrnehmbar. Die schnelleintreffende Feuerwehr begann sofort mit der Menschenrettung, da noch eine Person in der Brandwohnung vermisst wurde. In der Wohnung wurde dann eine leblose Frau gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth