Donnerstag, 4. Dezember 2014

Reh aus Garage befreit

Junge Rehdame flüchtete in Panik durch Innenstadt

ANC-NEWS Nettetal. Eigentlich wollte ein Nettetaler nur sein Auto in die Garage setzen, als er dort ein junges Reh entdeckte. Er verschloss die Garage und rief die Polizei, die einen Jäger alarmierte. Mit einem Netz wollte man das Tier einfangen. Doch voller Panik sprang die Rehdame direkt in Richtung ihrer Retter, die sie zu Boden drückten und sie fixierten. Im Kofferraum trat das Tier seine Reise in die Freiheit an. In einem Waldstück zwischen Lobberich und Breyell wurde sie wieder in die Freiheit entlassen. Warum das Tier in die Lobbericher Innenstadt flüchtete bleibt ein Rätsel. OT Otto Thiekötter.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth