Dienstag, 23. Dezember 2014

Nasse Fahrbahn - sieben Verletzte nach Verkehrsunfall

20-jährige Autofahrerin verliert die Kontrolle

ANC-NEWS Recklinghausen  - Am späten Abend kam es auf der Bockholter Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Verletzten. Eine 20-jährige Fahrerin aus Marl hatte auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der mit vier Personen besetzte Pkw schleuderte in den Gegenverkehr und krachte in ein anderes Auto. Eine 24-jährige Fahrerin aus Recklinghausen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurden die Beifahrer jeweils schwer verletzt. Ein 18-jähriger junger Mann war eingeklemmt und musste von Rettungkräften mit technischem Gerät aus dem Pkw befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vier weitere Personen wurden nur leicht verletzt, darunter auch die beiden Fahrerinnen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth