Sonntag, 15. Mai 2011

Nächtliche Spritztour mit Papas Auto

Hauswand stoppte 15-jährigen betrunkenen Autofahrer

ANC-NEWS NL Venray – Steinfeld. Die Polizei im niederländischen Venray bei Venlo hat einen 15-jährigen aus Steinfeld (Rheinland-Pfalz) festgenommen, der mit dem Auto seines Vaters eine Spitztor unternommen hatte. Erst eine Hauswand beendete die Ausflugstour des jugendlichen Fahrer, der nicht nur erheblich betrunken war, sondern auch noch eine Dose Pfefferspray mit sich führte. Zuvor hatte der junge Steinfelder eine Laterne gerammt, zerlegte einen Stromverteiler, durchfuhr eine Hecke, kollidierte mit einem geparkten Auto, duchpflügte einen Vorgarten, bevor die Wand eines Wohnhauses die Fahrt abrupt beendete. Zwei Fußgänger kamen mit dem Schrecken davon. Durch die Wucht des Aufpralls ging im Haus noch eine Wasserleitung zu Bruch und sorgte für eine kleine Überschwemmung. Wie seine Eltern, die im Hotel schliefen, auf die Benachrichtigung der Polizei reagierten, ist leider nicht bekannt. Verletzt wurde übrigens niemand.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth