Dienstag, 3. Mai 2011

Massenkarambolage auf der A559

Neun Fahrzeuge an Unfall beteiligt

ANC-NEWS Köln - Im Berufsverkehr kam es heute zu einer Massenkarambolage auf der A559 am Abzweig Deutz. Zwischen den Ausfahrten Gremberghoven und Gremberg krachten neun Fahrzeuge ineinander. Nach ersten Angaben der Polizei gab es mehrere Verletzte Personen, über die Schwere der Verletzungen gibt es jedoch noch keine Auskünfte. Mehrere Rettungs- und Notarztwagen waren im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird zur Stunde noch ermittelt. Die Autobahn bleibt für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth