Donnerstag, 5. Mai 2011

Dachstuhlbrand in Duisburg

Ein verletzter Feuerwehrmann

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht wurde die Feuerwehr Duisburg zu einem Dachstuhlbrand in Obermeiderich gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte ein Anbau im Hinterhof. Die Flammen drohten auf das Haupthaus überzugreifen. Mit zwei Drehleitern wurde das Haus von vorne gekühlt und geschützt. Am Anbau brannte das Dach komplett aus. Ein Feuerwehrmann wurde durch eine herunterfallende Dachziegel leicht verletzt. Wie es zu dem Brand kam ist noch nicht klar. Von den Bewohnern wurde niemand verletzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth