Freitag, 13. Mai 2011

Juwelier mit Schusswaffe überfallen

Täter schoss auf der Flucht eine Zeugin ins Bein

ANC-NEWS Köln – Heute gegen 11:30 Uhr wurde ein Juwelier auf der Neusser Straße in Köln überfallen. Der Täter hatte eine scharfe Schusswaffe und bedrohte damit die Angestellten. Um an den Schmuck hinter den Vitrinen zu gelangen, schoss er mit seiner Waffe darauf. Er nahm den Schmuck an sich und flüchtete mit der Beute. Als der Täter bemerkte, dass er von Zeugen verfolgt wurde, drehte er sich herum und schoss einer Zeugin ins Bein. Sie wurde mit der Schussverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter wurde noch nicht gefasst und befindet sich auf der Flucht. Die Höhe der Beute ist noch unbekannt.Die Ermittlungen laufen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth