Freitag, 13. August 2010

UPDATE: Tötungsdelikt in Oberhausen

Zweite Leiche gefunden - Täter mit Hubschrauber in Klinik

ANC-NEWS Oberhausen - In den Nachmittagsstunden spitzten sich die Ermittlungen auf eine gegenüberliegende Wohnung des ersten Tatortes zu. Im Zuge dessen rückte ein SEK Kommando an und stürmte eine Wohnung auf der Mellinghofer Strasse. In dieser Wohnung befand sich ein weiteres Opfer und der Täter. Der 32-jährige Täter und Ehemann des zweiten Opfers, eine 30-jährige Frau, wurde mit lebensgefährlichen Schussverletzungen in eine umliegende Klinik geflogen. Für die Ehefrau, die laut Polizeiangaben mit mehreren aufgesetzten Schüssen getötet wurde, kam jegliche Hilfe zu spät. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen soll es zwischen dem ersten Opfer und der Ehefrau eine gleichgeschlechtliche Affäre gegeben haben. In der Ehe hatte man sich auseinandergelebt. Der 32-jährige war ausgezogen und vor rund drei Wochen erst wieder zurück in die eheliche Wohnung gekehrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive Einzel-Oton nach der PK:

UWE WEIGHARDT Polizei Oberhausen

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth