Montag, 16. August 2010

Eine Tote nach Brand in Duisburger Altenheim

Sieben Personen wurden leicht verletzt

ANC-NEWS Duisburg - In den späten Abendstunden wurde die Feuerwehr Duisburg zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage des Malteserstiftes in Rumeln gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, stellten diese sehr schnell fest, dass aus einem Zimmer des Heimes dichter Rauch drang. Im Verlauf der Löscharbeiten wurde dann die Bewohnerin des Zimmers aufgefunden. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Wie der Brand in dem Zimmer der Frau ausbrach ist derzeit noch völlig unklar. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Oliver Tittmann Einsatzleiter FW Duisburg


Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth