Dienstag, 17. August 2010

Brand in Hildener Industriegebiet

Feuerwehr mit zahlreichen Kräften vor Ort - Bahnstrecke gesperrt

Fortschreibung 12:03 Uhr: Bei dem Brand ist ein Feuerwehrmann verletzt worden. Er soll bei der Brandbekämpfung durch das Dach der Lagerhalle gebrochen sein. Über die Schwere der Verletzung kann noch nichts gesagt werden.

ANC-NEWS Hilden - In einem Industriegebiet in Hilden (Kreis Mettmann) brennt eine Lagerhalle eines papierverarbeitenden Betriebes. Der Brand, der in einer Decke des Gebäudes entstand, ist noch nicht unter Kontrolle. Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Kräften an und forderte zusätzliche überörtliche Einheiten an. Eine Bahnstrecke musste aufgrund der Rauchentwicklung gesperrt werden. Der Einsatz wird wahrscheinlich noch bis in den Nachmittag andauern.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher vor Ort


Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth