Mittwoch, 4. August 2010

Flucht vor der Polizei mit Sprung aus 3. OG

Er sollte festgenommen werden

ANC-NEWS Dortmund - In den frühen Abendstunden wollte die Kriminalpolizei, im Dortmunder Westen, eine Person festnehmen und eine Wohnung durchsuchen. Während sich die Beamten Zutritt zur Wohnung verschafften, sprang der Mann plötzlich aus dem 3. Obergeschoß durchs Fenster. Er verletzte sich bei der Flucht und wurde noch hinter dem Haus verhaftet. Der Täter wurde dann mit Polizeibegleitung unter notärztlicher Aufsicht in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Kriminalbeamte und ein Hund der Polizei durchsuchten derweil die Wohnung.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth