Freitag, 6. August 2010

Sprengung eines Geldautomaten vereitelt

Täter hatten schon ein Loch in den Tresorraum geflext

ANC-NEWS Moers - In der Nacht haben noch Unbekannte Täter die Sprengung eines Geldautomaten vorbereitet. An dem Geldautomat an der Orsoyer Allee hatten sie bereits rückseitig ein großes Loch in den Tresorraum geflext, sind jedoch von einem aufmerksamen Zeitungsboten gestört worden. Noch vor Eintreffen der ersten Polizeikräfte konnten die Täter in unbekannte Richtung fliehen. Am Tatort mussten sie einen Vorschlaghammer und eine Flex zurücklassen. Die Kriminalpolizei konnte etliche Spuren am Tatort sichern.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth