Donnerstag, 3. September 2009

Leichtsinn mit tödlichem Ausgang

18-jähriger Fahranfänger rast vor Baum

ANC-NEWS Senden(Kreis Coesfeld) - Purer Leichtsinn kostete heute Nacht einem 18-jährigen Fahranfänger das Leben. Mit vermutlich weit überhöhter Geschwindigkeit war der junge Mann in Fahrtrichtung Münster auf der A43 unterwegs. Auch in der Ausfahrt Senden unterschätzte er seine Geschwindigkeit, brach in der Kurve mit seinem Fahrzeug aus und prallte wenige Meter weiter ungebremst frontal gegen einen Baum. Er wurde aus seinem PKW geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. (kf/ab)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton Feuerwehr:
stellv. Kreisbrandmeister Alfred Hesselmann

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth