Dienstag, 24. Februar 2009

Von PKW überfahren - Mann lag auf der Strasse

Ersthelferin erlitt Schock

ANC-NEWS Bochum - Auf dem Nachhauseweg, entdeckte eine PKW Fahrerin aus Bochum, eine Person leblos auf der Fahrbahn der Markstrasse liegend. Sie wendete ihr Fahrzeug und wollte der Person zur Hilfe eilen als ein weiterer PKW Führer die auf der Fahrbahn liegende Person zu spät bemerkte und sie überfuhr. Der Mann, dessen Identität bislang noch nicht geklärt ist, wird auf ca 30 Jahre geschätzt. Ob der Mann von einer Karnevalsparty kam und alkoholisiert gestürzt ist, oder ob er zusammengebrochen ist, vielleicht sogar schon zuvor von einem PKW angefahren wurde ist noch unklar, da es keine weiteren Zeugen gibt. An der Unfallstelle hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Der Fahrer kam mit einem Schock in ein Krankenhaus.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth