Sonntag, 22. Februar 2009

Unfall mit tödlichem Ausgang

Drei Jugendliche mit Fahrzeug vor Baum

ANC-NEWS Büderich/Kreis Wesel - Aus bislang nicht geklärter Ursache ist es heute morgen gegen 5:00 Uhr zu einem folgeschweren Verkehrsunfall in Büderich auf der Rheinbrücke gekommen. Hierbei wurden zwei Personen schwerst verletzt und eine Person getötet. Die Jugendlichen, alle im Alter zwischen 19 und 21 Jahren, waren mit ihrem PKW aus Büderich in Richtung Wesel unterwegs als sie von der Fahrbahn abkamen und vor einen Baum prallten. Der Beifahrer, ein 20 jähriger wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Einsatzstelle. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Person auf dem Rücksitz musste von der Feuerwehr, ebenfalls schwerst verletzt, aus dem Fahrzeug gerettet werden. Ein Gutachter wurde von der Staatsanwaltschaft beauftragt um die Unfallursache zu klären. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen. Ein Notfallseelsorger kümmert sich an der Einsatzstelle um die Angehörigen.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth