Donnerstag, 5. Februar 2009

Tödlicher Verkehrsunfall in Recklinghausen

Nasse Fahrbahn, zu schnell

ANC-NEWS Recklinghausen - In der Nacht kam es in Recklinghausen zu einem folgeschweren Verkehrsunfall, bei dem eine männliche Person getötet wurde. Auf nasser und rutschiger Fahrbahn war der Pkw Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit, in einer langezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, prallte vor einen Baum, überschlug sich und prallte mit dem Fahrzeugdach vor einen weiteren Baum. Der Mann wurde in seinem Ford eingeklemmt und verstarb noch im Fahrzeugwrack. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Fahrzeug bergen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth