Dienstag, 24. Februar 2009

Dachstuhlbrand in Oberhausen

Zechenhaus wurde Raub der Flammen

ANC-NEWS Oberhausen - In den frühen Morgenstunden ist es in Oberhausen zu einem Dachstuhlbrand in einem Zechenhaus gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern im Dachgeschoss. Die Feuerwehr Oberhausen musste massive Wassermassen einsetzen um das Feuer zu kontrollieren. In dem Haus wohnen sieben Personen, die sich aber unverletzt aus dem Brandobjekt retten konnten. Lediglich eine männlicher Bewohner kam mit Brandverletzungen an der Hand in ein umliegendes Krankenhaus. Das Mehrfamilienhaus ist unbewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth