Montag, 3. September 2007

Tot: PKW-Fahrer rast ungebremst in Gegenverkehr

Kollision mit LKW - Vollsperrung

ANC-NEWS Duisburg - Heute Morgen ereignete sich auf der B288 bei Duisburg in Fahrtrichtung Krefeld ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem LKW. Der PKW-Fahrer kam bei dem Vorfall ums Leben. Ein weiterer PKW wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Drei weitere Personen, u.a. Insassen eines anderen PKW, wurden vermutlich schwer verletzt. Das Unfallgeschehen ereignete sich vor den Rheinbrücken. Die Armbanduhr des Unfallverursachers wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und zeigt 8.07 Uhr an, den vermutlichen Zeitpunkt des Unfalls. Die Fahrbahn wurde in beide Richtungen voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich noch drei Stunden andauern.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial (u.a. O-Töne Polizei) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth