Montag, 24. September 2007

Corsa landet kopfüber im Graben

Fahrerin lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Bottrop - Gegen vier Uhr ereignete sich auf dem alten Postweg in Bottrop ein folgenschwerer Unfall. Die Fahrerin eines Opel Corsas kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem PKW kopfüber in einem Graben. Hierbei wurde das Dach des PKW so stark eingedrückt, dass die Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in dem Wagen eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin und führte sie dem Rettungsdienst zu der sie zunächst an Ort und Stelle notärztlich versorgte. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Frau durch die Rettungskräfte in eine Spezialklinik verbracht werden. Der alte Postweg blieb für die gesamte Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.(CF)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth