Dienstag, 18. September 2007

A61: LKW blockierte Autobahnkreuz

Recyclingmaterial über Autobahn verteilt

ANC-NEWS Mönchengladbach. Ein umgestürzter belgischer Lkw blockierte für Stunden das Mönchengladbacher Autobahnkreuz Wanlo. Der belgische Fahrer hatte bei der Auffahrt die Kontrolle über seinen 40 Tonner verloren und war umgestürzt. Die Ladung Recyclingmaterial verstreute er über 3 Fahrbahnen. Die A61 in Fahrtrichtung Koblenz wurde komplett gesperrt. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 160.000 Euro beziffert.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth