Freitag, 28. September 2007

Tönisvorst: Dachstuhlbrand

4-köpfige Familie konnte sich in Sicherheit bringen

ANC-NEWS Tönisvorst - Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich in den Morgenstunden ein vierköpfige Familie in Sicherheit bringen, nachdem der Dachstuhl ihres Einfamilienhauses Feuer gefangen hatte. Ein Passant hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Löschzüge aus Vorst und St. Tönis hatten die Brand schnell unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten dauern noch an. Der Sachschaden ist erheblich.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth