Dienstag, 6. August 2013

Mitarbeiterin der ARGE bedroht

Festnahme einer Frau

ANC-NEWS Netphen - Ein Großaufgebot der Polizei war heute in Netphen im Einsatz. Dort hatte eine Frau einer Mitarbeiterin der ARGE gedroht, sie zu erstechen. Die Drohnung erfolgte telefonisch. Die ARGE wurde geschlossen, die Polizei brachte sich vor dem Rathaus in Stellung und wartete auf die Frau. Die Frau konnte dann von der Polizei auf der Siegstraße in Weidenau von zwei Polizei-Einsatzfahrzeugen angehalten werden. Sie wurde der Polizeiwache zugeführt. Ob gegen die Frau wegen Bedrohung weiter ermittelt wird, ließ die Polizei offen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth