Sonntag, 26. Mai 2013

Tödliche Familienstreitigkeiten

18-jähriger tötet 17-jährigen Bruder

Update: Der 18-jährige Bruder hatte sich über mehrere Stunden im Garten versteckt und wurde durch die Polizei am Abend festgenommen

ANC-NEWS Gladbeck - Heute Mittag wurde die Polizei und der Rettungsdienst zu Familienstreitigkeiten in einem Einfamilienhaus in Gladbeck gerufen. Hier hatte ein 18-jähriger nach Streitigkeiten, auf seinem 17-jährigen Bruder eingestochen. Der 17-jährige verstarb noch vor Ort und sein 18-jähriger Bruder flüchtete. Die Gründe der Streitigkeiten sind derzeit noch unklar. Eine Großfahndung der Polizei, zur Suche des flüchtigen Bruders, wurde eingeleitet. Ein angeforderter Notfallseelsorger betreut die Familie. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Klaus Berkenbusch - Polizei Gladbeck

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth