Samstag, 11. Mai 2013

Frontalzusammenstoß in Bochum-Werne

Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder

ANC-NEWS Bochum – Gegen 16:18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Am Ruhrpark/ Kattenstraße in Bochum-Werne gerufen. Hier waren zwei Pkw frontal zusammengestoßen. In einem Fahrzeug befand sich eine Familie mit zwei Kindern (11 Monate und 3 Jahre). Die Mutter war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde schnell durch die Feuerwehr befreit. Sie kam mit ihrem Mann schwerverletzt in ein Krankenhaus. Die beiden Kinder und der Fahrer des zweiten Pkw wurden leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. Erik Hesse - Polizei Bochum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth