Dienstag, 14. Mai 2013

Schwerer Unfall auf Einsatzfahrt

Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Bergisch-Gladbach - Gegen 15:20 Uhr kam es am Nachmittag zu einem schweren Unfall in Bergisch-Gladbach. Dort kollidierte ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem Krankenwagen. Der Einsatzwagen war auf einer Blaulichtfahrt um einen Patienten für eine dringende Operation abzuholen. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde schwer verletzt in ihrem Auto eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gefolgen. Zwei Rettungsassistenten aus dem Krankenwagen wurden ebenfalls verletzt. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls laufen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth