Montag, 13. Mai 2013

Schwerer Verkehrsunfall, Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei Personen eingeklemmt und verletzt

ANC-NEWS Dortmund - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag auf der Mallinckrodtstraße. Zwei Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Rettung der Insassen gestaltete sich schwierig, da sich das Auto überschlagen hatte und auf dem Fahrzeugdach gelandet war. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt. Nach ersten Informationen der Polizei handelt es sich jedoch um einen Alleinunfall. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Mallinckrodtstraße in Richtung Huckarde gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth