Sonntag, 2. September 2012

Sechs Verletzte bei Unfall in Rheinberg

Schwerverletzter mit Hubschrauber in Unfallklinik

ANC-NEWS Rheinberg - In der Nacht ist es in Rheinberg auf der B510 zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt sechs Personen zum Teil schwerst verletzt wurden. Zwei Fahrzeuge, ein Mazda MX5 und ein Opel Vectra, waren hier frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt. Die weiteren fünf Personen kamen ebenfalls mit zum Teil schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Für die schwerverletzte Person wurde ein Hubschrauber aus Münster angefordert, der den Verletzten von einem nahegelegenen Krankenhaus in die Unfallklinik nach Duisburg flog. Wie es zu dem Frontalunfall kam ist derzeit noch völlig unklar. Sachveständige werden nun den Unfall rekonstruieren.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:

Thomas van den Berg Polizei Kamp-Lintfort

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth