Donnerstag, 27. September 2012

Pkw prallt ungebremst auf Lkw

Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Bochum - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Werne am heutigen Donnerstagmorgen (27. September, 07.15 Uhr), ist ein 79-jähriger Autofahrer aus Bochum schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Senior mit seinem Wagen ungebremst gegen das Heck eines geparkten Lkw gefahren. Zuvor war er auf dem Werner Hellweg stadtauswärts unterwegs gewesen. Auf seinem Fahrstreifen, in Höhe der Hausnummer 605, parkte der Sattelzug. Der Fahrer (54) der Zugmaschine war gerade wieder ins Führerhaus gestiegen, um seine Fahrt fortzusetzen, als das Auto des Bochumers mit dem Heck des Aufliegers kollidierte. Der 79-Jährige wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dort wird der ältere Mann intensivmedizinisch betreut. Nach Angaben der behandelnden Ärzte besteht derzeit keine Lebensgefahr. Das Verkehrskommissariat ermittelt.(Quelle: ots/ Polizei Bochum)



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth