Mittwoch, 19. September 2012

Eine Tote: Pkw von Regional Bahn erfasst

Auto wurde mehrere Meter mitgeschleift

ANC-NEWS Unna - Ein schwerer Unfall ereignete sich heute Mittag auf der Landstraße L679 zwischen Unna und Fröndenberg. Die Fahrerin eines Pkw wollte einen unbeschrankten Bahnübergang zwischen Kessebürener Landwehr und Von-Steinen-Straße überqueren, dabei übersah sie vermutlich die herannahende Regional Bahn. Trotz eingeleiteter Notbremsung kam der Zug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und stieß mit dem Auto zusammen. Das Fahrzeug wurde einige Meter mitgeschleift. Die Fahrerin konnte nur noch tot geborgen werden. Die Insassen der Bahn und der Lokführer blieben unverletzt. Die Passagiere wurden mit Bussen weiter transportiert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





inkl. O-Ton Polizei Unna

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth