Mittwoch, 18. Juli 2012

Lkw im Gegenverkehr frontal gegen Pkw

Fahrzeugführer war sofort tot

ANC-NEWS Schermbeck (Kreis Wesel) – Gegen 12:20 Uhr kam es in Schermbeck und der dortigen Ortschaft Gahlen (Östricher Strasse) zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam dort ein Lkw von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Der Laster kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Eine Person aus dem Auto wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Wagen wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Straße musste während des Einsatzes voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth