Samstag, 10. Dezember 2011

Glatteis: Pkw kollidiert mit Streufahrzeug

Pkw-Fahrer gerät auf glatter Fahrbahn ins Schleudern

ANC-NEWS Kevelaer.Mit dem Schrecken kam der Fahrer eines Streufahrzeuges am Morgen bei einem Verkehrsunfall auf eisglatter Fahrbahn davon. Ausgangs einer Kurve hatte der Fahrer eines Pkw die Kontrolle über seinen Wagen verloren und geriet ins Schleudern. Der Mann kollidierte im Gegenverkehr mit einem Fahrzeug des Winterdienstes, der die Fahrbahnglätte beseitigen sollte. Nach dem Zusammenstoß wurde der Pkw weggeschleudert und überschlug sich, bevor er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert, der Pkw hat nur noch Schrottwert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth