Samstag, 3. September 2011

Versuchtes Tötungsdelikt

Sohn sticht auf Vater ein

ANC-NEWS Köln - Heute (3. September) hat sich in Köln-Dellbrück ein Familienstreit ereignet, der in einer Auseinandersetzung endete. Der Familienvater wurde dabei schwer verletzt. Der Tatverdächtige ist derzeit flüchtig.
Gegen 18:30 Uhr wurden die Beamten in den Stadtteil Dellbrück gerufen. Dort hatte sich offenbar zuvor in einer Wohnung ein Streit zwischen Vater und Sohn zugetragen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen soll der Sohn (17) in diesem Verlauf mehrfach auf seinen Vater eingestochen haben. Anschließend flüchtete der 17-Jährige. Nach ihm wird aktuell gefahndet.
Der Vater wurde vor Ort noch notärztlich behandelt und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (af)
Quelle: ots / Polizei und Staatsanwaltschaft Köln


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth