Sonntag, 25. September 2011

Lkw brennt auf A45 aus

Fahrer konnte noch einen Parkplatz ansteuern

ANC-NEWS Wilden (Wilnsdorf) - Auf der Autobahn 45 zwischen Haiger und Wilnsdorf ist heute Morgen ein Lkw vollständig ausbrannt. Der Fahrer konnte während des Brandes noch den Parkplatz "Landeskroner Weiher" ansteuern. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz um den Brand zu löschen und die Ladung zu sichern. Ein Feuerwehrmann erlitt leichte Verletzungen während der Löscharbeiten. Warum es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth