Montag, 5. September 2011

Frontalzusammenstoß

Eine Person tödlich verletzt

ANC-NEWS Köln - Heute (5. September) ist in Köln-Immendorf ein Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.
Nach den ersten Erkenntnissen befuhr ein Renault gegen 15.10 Uhr die linke Spur der Kerkrader Straße aus Brühl kommend in Richtung Godorf. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen Lastwagen. Der Lkw rutschte dabei in den Graben. Das Auto touchierte bei dem Zusammenstoß zudem noch einen entgegenkommenden Reisebus.
Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Alle anderen Beteiligten erlitten einen Schock. Die Verkehrsunfallaufnahme dauert derzeit an. Es wurde ein Polizeihubschrauber hinzugezogen.
Die Kerkrader Straße sowie die Ausfahrt Godorf der Bundesautobahn 555 sind bis auf weiteres gesperrt. (pe)
Quelle: ots / Polizei Köln (16:45 Uhr)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth