Mittwoch, 27. Juli 2011

Unwetter zog durch Essen

Sommer zeigte sich wieder von der "besten" Seite

ANC-NEWS Essen - Mitten im Hochsommer zog wieder ein Unwetter durch Essen und Umgebung. Es kam zu Starkregen und Gewittern. Strassen liefen teilweise so voll Wasser dass Autos auf den Gehweg ausweichen mussten. Gullys waren schnell vollgelaufen und konnten die Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Auch Keller liefen voll und die Feuerwehr musste zu zahlreichen Einsätzen ausrücken. In einigen Häusern schlugen Blitze ein, Personen sollen aber nicht zu Schaden gekommen sein.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth