Montag, 2. November 2009

Wohnungsbrand in Essen

Mieter waren in der Wohnung eingeschlossen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es in Essen auf der Pfeifferstraße zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnnung gekommen. Bei Eintreffen des ersten Rettungsmittels, sahen diese bereits Feuerschein in der Wohnung. Die Besatzung des Rettungswagens konnte auf Grund der starken Rauchentwicklung nicht mehr zu den eingeschlossenen Personen vordringen. Die eintreffenden Löschfahrzeuge bekamen den Brand jedoch schnell unter Kontrolle und konnten die zwei Personen aus ihrer Wohnnung befreien. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die beiden Bewohner wurden im Rettungswagen kurz untersucht. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth