Donnerstag, 12. November 2009

Mehrere Rohrbrüche: Straßenzug unter Wasser

Keller teilweise bis zu 1 Meter voll gelaufen

ANC-NEWS Essen - Heute Nachmittag wurden die Anwohner der Prosperstraße und der Donnerstraße von Wassermassen überrascht. Es war an verschiedenen Stellen zu Rohrbrüchen gekommen. Noch bevor die Stadtwerke das Wasser abstellen konnten, waren bereits einige Keller voll gelaufen. Besonders hart gesottene Fußgänger und Fahrradfahrer ließen sich nicht davon abhalten, den Strom zu durchqueren. Für die Anwohner beginnen jetzt unter Mithilfe der Feuerwehr die Aufräumarbeiten. Die Höhe des Sachschadens ist zur Zeit noch unbekannt.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive Vox Pops mit Anwohnern

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth