Freitag, 20. November 2009

Messereinsatz bei Schlägerei

Polizei mit Grossaufgebot vor Ort

ANC-NEWS Essen/Mülheim - In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei Essen zur Oberhausener Strasse nach Mülheim gerufen. Ein Anrufer teilte der Polizei mit, dass es vor einer Kneipe zu einer Messerstecherei gekommen sei, bei der mehrere Personen verletzt worden seien. Sofort rückte die Polizei mit mehreren Kräften an. Die Feuerwehr war ebenfalls mit drei Rettungswagen vor Ort. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich um eine Schlägerei ausgehend von der hier ansässigen Kneipe handelte. Im Verlauf der Schlägerei wurde zwar auch ein Messer eingesetzt, jedoch wurde dadurch nur eine Person leicht verletzt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth